KLJB Altenkirchen

Helden leben lange - Legenden sterben nie!

Im Jahre 2014 feierten wir das 50 Jährige Gründungsfest unserer KLJB. Doch auch nach dem Gründungsfest ist in Altenkirchen immer noch was los.

 

Jährlich findet bei uns ein Watttunier und das Sonnwendfeuer statt. Seit 30 Jahren üben wir schon die Tradition des Theaters aus. Die Laienspieler unserer KLJB geben jährlich im November ihr bestes.

 

Mit ungefähr 40 Mitgliedern halten wir einmal im Monat eine Gruppenstunde im Altenkirchener Landjugendheim.

 

Neue Mitglieder sind immer herzlich willkommen.

Unsere Vorstandschaft

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1. Vorstand: Peter Hupf

1. Vorständin: Julia Hupfloher

2. Vorstand: Andreas Kerscher

2. Vorständin: Ramona Trautmannsberger

Kassier: Stephanie Saxstetter

Schriftführer: Stefanie Kurmayer

Beisitzer: Simone Blenninger und Tobias Nehmer

Fähnriche: Michael Brunner und Benedikt Blenninger

Wie sind wir zu erreichen?

Auf unserer Facebookseite

  • Kreisverband
  • ArGe
  • Ortsgruppe
  • {$akrcategory}