#ZUMAUSLEIHEN

Buche unsere Ausleihgegenstände - online, schnell, unkompliziert

Du kannst hier einfach einsehen, wann unse Ausleihgegenstände noch frei sind.

Bitte melde dich dafür mit dem Nutzernamen "kalender" und dem Passwort "login" in der rechten Spalte an.

Reservierungen sind aktuell nur mit einem eigenen Zugang möglich. Bitte melde dich dazu mit deinen Daten in der rechten Spalte an.

Solltest du noch keinen Zugang haben, so wende dich bitte an jugendbus(at)kljb-dingolfing-landau.de (die Erstellung des Zugangs kann dauern, du erhältst nicht sofort die Zugangsdaten).

Konditionen der Ausleihe

Die genauen Unterlagen zur Ausleihe und Preise findet ihr in der rechten Spalte unter der jeweiligen Ausleihgegenstand. Bitte lest euch die Ausleihbedingungen gut durch.

Es besteht kein Rechtsanspruch und Änderungen behalten wir uns vor.

Unterstützung |Finanzierung #jugendbus

Ohne Unterstützer wäre der Kauf des #jugendbus nicht möglich gewesen. Wir danken an dieser Stelle den großzügigen Spenden der Sparkasse Niederbayern Mitte und dem Rotary Club. Mit Geldern des Landkreises konnte auch der Kreisjugendring Dingolfing-Landau einen Zuschuss geben. Den Großteil des Kaufbetrags hat der Förderverein KLAUS e.V. beigesteuert. Weitere wichtige Unterstützung haben wir durch die katholische Jugendarbeit (BDKJ, Kolpingjugend und Kath. Jugendstelle).

Noch Fragen?

Sollten noch Fragen offen geblieben sein stehen wir gerne dafür zur Verfügung. Falls euch das Buchungssystem zu schwierig ist, haben wir hier eine "Anleitung für Dummies" vorbereitet.
Bitte meldet euch bei weiteren Fragen bei unserem zuständigen Ansprechpartner. Die Kontaktdaten findet ihr in der rechten Spalte.