KLJB Teisbach

Do samma dahoam!

 

 

Nach fünf Jahren Stillstand gibt es seit Anfang 2014 wieder eine Landjugend Teisbach.
Betreut werden wir von der ArGe Dingolfing und gehören zum Kreisverband Dingolfing-Landau.

 

Neben vielen kirchlichen Veranstaltungen beteiligen wir uns aktiv am örtlichen Vereinsgeschehen und halten regelmäßig Gruppenstunden.

 

Auf unserem vielfältigem Programm stehen auch jährlich Aktionen wie:
Die Altkleidersammlung, ein Tagesausflug, das Fastensuppenessen, das Gartenfest, die Gestaltung des Erntedankgottesdienstes, eine Ramma-Damma Aktion und natürlich das Sonnwendfeuer.

 

Im September 2015 gab es ein großes Fest zu feiern - das 50-jährige Gründungsfest. Das musste natürlich gefeiert werden!

Am 11. September konnten wir nach wochen- und monatelanger Vorbereitung mit vielen Gästen die Neon-Colour-Party feiern. Als Höhepunkt haben wir einen Festgottesdienst gestaltet den wir und die Teisbacher so schnell hoffentlich nicht vergessen werden.

Unsere Vorstandschaft

 

 

 

 

 

 

 

 

1. Vorsitzender: Franz Gruber

2. Vorsitzender: Leo Lasser

3. Vorsitzende: Alexandra Wimbauer

 Kassier: Nicolas Wittmann

 Schriftführerin: Selina Hötschl

Chronistin: Sabrina Ingerl

Beisitzer: Kevin Vogginger, Barbara Niedermeier, Marcus Gut

1. Fähnrich: Simon Niedermeier

2. Fähnrich: Alex Mühlbauer

 

Wie sind wir zu erreichen?

Auf unserer Facebookseite

Oder:

Wer aus dem Bereich Teisbach kommt und Interesse an unserer KLJB hat, kann im Dingolfinger Anzeiger entnehmen, wann wir uns treffen. Oder ihr meldet euch ganz einfach bei der Vorstandschaft.

  • Kreisverband
  • ArGe
  • Ortsgruppe
  • {$akrcategory}