Der KLAUS e. V.

Kirchliche Landjugendarbeit unterstützen und sichern

Logo KLAUS e. V.

Der KLAUS e. V. ist der hauseigene Förderverein des KLJB Kreisverbands Dingolfing-Landau.

Er ist ein gemeinnütziger, eingetragener Verein und hat sich die Förderung und Unterstützung des gesamten KLJB Kreisverbandes Dingolfing-Landau (einschließlich seiner Ortsgruppen) zum Ziel gesetzt.

Um dieser Aufgabe gerecht zu werden, hat der KLAUS e. V. eigene Förderrichtlinien erstellt.

Diese enthalten u. a. die Möglichkeit, dass zweckgebundene Spenden für eine gewisse Ortsgruppe gegen Ausstellung einer steuerlich absetzbaren Spendenquittung an den KLAUS e. V. gezahlt werden können (diese werden dann selbst verständlich 1:1 an die entsprechende Ortsgruppe weitergegeben).

Der Weg zur Förderung

Um eine Förderung durch den KLAUS e. V. zu erhalten, bitten wie darum, diesen Zuschussantrag ausgefüllt und unterschrieben an uns zurück zu senden.

Postanschrift:

KLAUS e. V.