Ar
Autor: LH

ArGe Herbstversammlung

Die neugewählte Vorstandschaft der ArGe Landau

Am 10.11.2019 fand die ArGe Herbstversammlung in Rottersdorf statt. Bei der vorangehenden Kreisversammlung wurden 5 Ortsgruppen umstrukturiert und der ArGe Gangkofen zugeordnet.

Weil die Ortsgruppen bisher ungleich unter den ArGes aufgeteilt waren und man festgestellt hatte, dass manche Ortsgruppen besser zu der anderen ArGe passen, hatte die Kreisvorstandschaft und die ArGes einen Antrag gestellt: Die Ortsgruppen aus Altenkirchen, Haberskirchen, Failnbach, Marklkofen und Steinberg sollen zukünftig der ArGe Gangkofen zugeordnet werden. Die Versammlung stimmte zu und somit gehören die Ortsgruppen nun zur ArGe Gangkofen und nicht mehr zur Dingolfinger ArGe.

 

Anschließend fanden Neuwahlen bei allen drei ArGes statt. Die neugewählten Vorstandschaften findet ihr hier: ArGe Dingolfing, ArGe Gangkofen, ArGe Landau

  • Kreisverband
  • ArGe
  • Ortsgruppe
  • {$akrcategory}