Kr

Der eine kommt, die anderen gehen

Die Deligierten des KLJB Kreisverbandes Dingolfing-Landau und Ehemalige aus dem Kreisverband waren zur Verabschiedung der ehemaligen Diözesanvorstände gekommen.

Am zweiten Oktoberwochenende waren neun Vertreter des Kreisverbandes auf der Diözesanversammlung des KLJB Diözesanverbandes Regensburg im Haus Werdenfels in Nittenau. Dabei wurden Tanja Köglmeier und Stefan Gerstl verabschiedet, da sie ihr Amt als Diözesanvorsitzende/r niederlegten.

Vor allem Tanja Köglmeier hat den KLJB Kreisverband Dingolfing-Landau als Vertreterin des Diözesanverbandes Regensburg lange begleitet. Dafür wurde ihr am Abschiedsabend ein Dankeschön in Form eines Reisepaketes überreicht. Ebenso sagten die Vertreter des KLJB Kreisverbandes Stefan Gerstl für seine Tätigkeit im Diöezesanverband Regensburg Vergelt's Gott und überreichten ihm zum Dank einen Geschenkkorb.
Außer der Verabschiedung standen auch Nachwahlen auf dem Programm. Der Vorsitzende des KLJB Kreisverbandes Dingolfing-Landu Johannes Thöne und neben ihm Franz Wacker aus dem KLJB Kreisverband Straubing wurden als neue Diözesanvorstände gewählt.

  • Kreisverband
  • ArGe
  • Ortsgruppe
  • {$akrcategory}