Buchungssystem der KLJB Dingolfing Landau

Buche unseren #jugendbus - online, schnell, unkompliziert

Du kannst hier einfach einsehen, wann unser #jugendbus noch frei ist. Bitte melde dich dafür mit dem Nutzernamen "kalender" und dem Passwort "login" in der rechten Spalte an.

Reservierungen sind nur mit einem eigenen Zugang möglich. Bitte melde dich dazu mit deinen Daten in der rechten Spalte an.

Solltest du noch keinen Zugang haben, so wende dich bitte an jugendbus(at)kljb-dingolfing-landau.de und hänge deiner E-Mail folgende Dinge an:

  • Scan oder Foto deines Führerscheins (Vorder- und Rückseite)
  • Scan oder Foto deines Personalausweis (Vorder- und Rückseite)
  • kurzer Text für welche Jugendgruppe im Landkreis du buchen möchtest

 

Konditionen der Ausleihe

Die genauen Unterlagen zur Ausleihe und Preise findet ihr in der rechten Spalte beim Button "#jugendbus Buchungskonditionen". Bitte lest euch die Bedingungen gut durch. Eine Reservierung ist max. ein Jahr im Voraus möglich.

 

Finanzierung

Ohne Unterstützer wäre der Kauf des #jugendbus nicht möglich gewesen. Wir danken an dieser Stelle den großzügigen Spenden der Sparkasse Niederbayern Mitte und dem Rotary Club. Mit Geldern des Landkreises konnte auch der Kreisjugendring Dingolfing-Landau einen Zuschuss geben. Den Großteil des Kaufbetrags hat der Förderverein KLAUS e.V. beigesteuert. Weitere wichtige Unterstützung haben wir durch die katholische Jugendarbeit (BDKJ, Kolpingjugend und Kath. Jugendstelle).

 

Noch Fragen?

Sollten noch Fragen offen geblieben sein stehen wir gerne dafür zur Verfügung. Falls euch das Buchungssystem zu schwierig ist, haben wir hier eine "Anleitung für Dummies" vorbereitet.
Bitte meldet euch bei weiteren Fragen bei unserem zuständigen Ansprechpartner. Die Kontaktdaten findet ihr in der rechten Spalte.

  • Kreisverband
  • ArGe
  • Ortsgruppe
  • {$akrcategory}